30. Oktober 2011

Schau grau


sind die Fingernägel nun. Mr. Big sagte ungewöhnlich,
aber nicht schlecht.

Allerdings habe ich nur einen ganz günstigen Lack 
genommen und so ist er auch nicht sehr haltbar.
Qualität ist eben doch manchmal teurer!




Und ich habe noch einmal versucht, das schöne Licht aus dem
Schweden Übertopf für Euch festzuhalten.


Einen  schönen Abend noch 
wünscht Euch die Rosine

Kommentare:

  1. Ohhhh, danke für das wunderschöne Licht! Es wärmt beim Anschauen... übrigens: dein Platz 14 ist heute abend erreichbar geworden :-))
    Gute Nacht, Nik

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diesen Übertopf inzwischen auch und ersteht auf meiner Fensterbank, allerdings bisher noch ohne Kerze. Aber wenn ich das so sehe, werde ich gleich mal in unserer Kerzenschublade k
    kramen ...
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine,
    wenn ich das so sehe, gefällt mir Deine Verwendung für die Töpfe sogar besser als meine. Nur meine ist praktischer. Kannst ja morgen begutachten. Ich freu mich schon.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. ich kann das mit dem Lack kaum erkennen, aber den Topf hatte ich auch schon in der Hand. Sieht schon toll aus...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Rosine,

    Ja auch ich habe die Erfahrung gemacht Qualitaet hat seinen Preis.

    Sei lieb gegruesst und habe einen guten Start in die komende Woche

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    den IKEA-Topf muss ich mir auch noch besorgen. Den hab ich jetzt schon so oft in Bloggerland gesehen.
    Ich find grauen Nagellack grade auch superchic.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,
    das ist so ein schönes, warmes, gemütliches Licht. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    leider kann ich den Nagellack auch nicht erkennen, schaade.
    Aber deine Deko die ist super klasse.
    Hab einen gemütlichen Abend.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so schöne Hände und Fingernägel, die kommen bei ROT richtig zur Geltung, also switch zurück auf rot, irgendwann wird es deins !
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich zauberhaftes Lichtchen, das habe ich im Katalog auch schon beliebäugelt.
    Einen lieben Gruß hinterlässt mal wieder die Rübe, die nun den allergrößten Umzugsstress hinter sich hat und nun auch mal wieder so schöne Blogs wie den Deinen bestaunen kann.

    AntwortenLöschen
  11. Hübscher Lack meine Liebe, und das Schwedenlicht ist eine wundervolle Idee, das besorg ich mich beim nächsten Besuch auch!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,

    ein ganz stimmungsvolles Schwedenlicht und dein Lack ist super.Die Rosinen Marlies ist wirklich aller,allerliebst. Hab einen schönen Tag. Manuela

    AntwortenLöschen
  13. liebe rosine,
    letztens war ich auch da beim schweden und sah diesen übertopf (in 2 größen) und ich dachte gleich, ach das iser der den die rosine jetzt zum windlicht umgewandelt hat. sooo schön der topf und ich musste gaaanz standhaft bleiben...
    liebste grüße
    babette

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!