5. Oktober 2011

Mr. Big and me oder Oslo-Kopenhagen-Dingensdorf

Hallo Ihr lieben Mitbloggerinnen,

hier zeige ich Euch endlich mal ein Foto von meinem
Mr. Big und mir



Wir beide waren für ein paar Tage mit diesem Schiff unterwegs



Wir waren in Oslo und Kopenhagen und haben so viel gesehen.
Leider kann ich euch ja nicht alles zeigen, aber schon ein
paar tolle Eindrücke.

In Oslo waren wir schon zum dritten Mal. Dort bewegen wir
uns schon freihändig und auch in Kopenhagen kennen wir uns
jetzt nach dem vierten Mal gut aus.



Ich stehe einfach auf Figuren. Zweimal waren wir in Oslo
in dem Vigeland-Park, in dem ca. 600 überlebensgroße 
Figuren stehen. Diesmal sind wir dort nicht hingefahren,
aber Figuren habe ich trotzdem überall geknipst.


Wenn man Rosine verfolgt, dann weiß man das ja auch,
weil sie immer und immer Figuren zeichnet.


Hier zeige ich Euch noch meinen Gartenhaustraum.
Das ist das Wartehäuschen, in dem Königin Margarethe
von Dänemark auf ihr Boot wartet, falls es mal 
regnet und das Boot noch nicht da ist. Exklusiv nicht
wahr?!! Allerdings sieht es eher unbenutzt aus.


Ja so schöne Dinge habe wir auf unserer Reise
gesehen und erlebt und nun hat der Alltag mich
wieder.
Heute Abend gehe ich zum Nähkurs und damit keine
zwei Meinungen entstehen: Für den nächsten habe
ich mich jetzt wirklich angemeldet!!!

Habt es schön an diesem herbstlichen Mittwoch ☼

♥♥♥Ganz liebe Rosinengrüße ♥♥♥



Kommentare:

  1. Rosine, Du überraschst mich immer wieder. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann hast du wohl doch wieder Blut geleckt.
    Deine Reise muß toll gewesen sein. Die Fahrt hätte ich auch gerne gemacht,obwohl ich die Städte kenne, möchte ich sie immer wieder gerne besuchen und fühle mich dort sehr wohl.
    LG bis morgen Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Oh....so "big". Hm, irgendwas sagt mir, dass Dein Mr.Big viel lebendiger ist.
    Tolle Bilder sind das, so eine Reise ist wunderschön. Aber so ein grosses Gartenhaus? Ich glaub ich mags kleiner lieber
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine
    Mr Big macht seinem Namen alle Ehre. Süßes Foto von euch zweien.Im Übrigen, eine super Reise die ihr da gemacht habt. Einfach ein wenig mit dem „Boot“ rumschippern, da beneide ich dich. Toll,toll.
    Viel Spaß beim Nähkurs. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Chick chick Mr Big ;O)
    Tolle Reise hast du da gemacht....war bestimmt schön bei dem Wetter :o)
    Liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. och wie schöööööön! wir wollten auch schon immer mit diesem schiff fahren...bisher kam es nicht dazu. aber ich kenne wirklich nur menschen die das toll fanden.
    ach u deinen mr. big hab ich mir ganz anders vorgestellt...hmm... :-P

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, Mr.Big im wahrsten Sinne des Wortes :))
    Ja der Vigeland-Park ist doch für Dich wie gemacht ,liebes Rosinchen...da heisst es doch ein paar Zeichenblöcke extra einpacken oder???
    Na und dein Gartenhaustraum könnte doch ein wenig!! größer ausfallen, wenn wir bei Dir einfallen um uns königlich bewirten zu lassen ;))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe herbstliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich war noch nie in Dänemark, alle schwärmen aber von diesem Land, ich sollte es endlich auch mal besuchen.
    LG

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!