25. Oktober 2011

Im Rosinenhaus

steht dieser tolle Blumenstrauß.

Ich habe ihn von meinem Mr. Big. Er weiß wirklich
was Rosinen wollen!



Deshalb habe ich ihn ja auch zu meinem Mr. Big gemacht♥!♥

Liebste Rosinengrüßerei


Kommentare:

  1. Ups, gerade den neuen Post erwischt, sieht nach Herbststrauss aus, schön.
    Ich habe auch schon mal mit meinem Grafiktablett rumgemacht, ich finde es auch nicht einfach. Irgendwie ist es in Vergessenheit geraten.
    Mir gefällt aber deine Zeichnung damit wirklich, eine sehr schöne Illustration !
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. ...du Glückliche! Halt ihn gut fest, solche Exemplare gibt es nicht mehr oft!
    Einen rosinigen Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosine,
    na du hast aber Glück. Ich mag es eigentlich gar nicht sagen, aber ich tu es rotzdem. Mein Mann an meiner Seite hat mir noch niiiiieeee Blumen geschenkt. Ich würde mich schon darüber freuen.
    Aber was soll´s, dafür hat er mich quasi gezwungen, dass ich am vergangenen Samstag zum Stoffmarkt nach Hamburg fahren SOLL, weil er weiß wie gut es mir tut.
    Auch lieb oder???

    Liebe Grüße Karne

    AntwortenLöschen
  4. So ein Mr. BIG is schon was wert :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja echt- ein lieber mr. big :-) meiner sagt immer, ich hät doch den garten voller blumen, grins- aber ok ab und an bekomme ich auch welche geschenkt :-)
    wie haste den das bild wieder befummelt, das es so cool aussieht?
    und wie bekommst du die rosine in den hintergrund deines blogs? ich kann da immer nur fertioge hintergründe nehmen.
    liebste grüße von
    babette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,

    hach, wie schön! Und das Bild ist klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. liebe rosine, jetzt habe ich etwas herumgefummelt...hm, ja es geht, aber es ist nun alles außer mitte...habe jetzt erstmal irgendeinen hintergrund genommen. morgen teste ich weiter- bin schon ganz wirr im kopf.
    guten nacht und danke danke für alle infos!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhhh wie liebe liebes Rosinchen..
    Dien Schatz weiß halt was du liebst :O))
    ich drück dich..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Bild hast du aus dem Blumenstraußfoto gemacht. Dein Mr. Big verwöhnt dich ja richtig. Manchmal bekommt Frauchen auch Blumen geschenkt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine,
    Mr Big weiß anscheinend sehr genau wie man Frau Rosine glücklich macht.Dein Bild sieht großartig aus. Was macht denn dieser kleine freche Frosch da? Der will doch nicht etwa geküsst werden?
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ich wußte das du praktisch bist. Ich bin es auch.
    Liebste Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Tja ich würde sagen, dein Mr.Big weiss was er an seiner Rosine hat und möchte Sie halt dementsprechend verwöhnen!!
    Ich finds toll!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre ja noch schöner, wenn dein Liebster nicht wüßte was du gerne hast.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Toller Mr.Big!!! Aber wahrscheinlich auch tolle Rosine - von nix kommt nix ;)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  15. liebe rosine, da wollte ich wohl ganz schön schlank rüberkommen *kicher*
    ich habe jetzt ein bissel gefummelt...ist es so besser?????

    AntwortenLöschen
  16. ♥♥♥

    Ein echter Wunscherfüller...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!