31. Oktober 2011

Halloweena

Kommentare:

  1. Rosinchen, diese Hexe gefällt mir auch.
    Aber die Geister, die heute an meiner Tür klingelten sahen furchterregend aus.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,

    die Halloweena ist doch einfach eine Schönheit geworden.Die Kürbise schauen allerdings etwas bedröppelt aus der Wäsche.Was hat sie nur vor.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosine,
    hhhmmm deine Halloweena schaut super aus, könnte glatt ich sein lach, allerdings müsste sie dann eine Brille tragen!
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!