7. Oktober 2011

Einen wunderschönen Nachmittag


durfte ich gestern im

von unserer lieben Mitbloggerin Lydia von wolligezeiten.blogspot.com 

erleben. Als dritte im Bunde hatte sich Katja von versponnenes.blogspot.com
angesagt. (Ehrlich gesagt hatte ich ein ganz klein wenig Bauchgrummeln,
wie würde sie wohl sein, so wie ich sie mir aus ihrem Blog rausgeguckt habe?)

Und was soll ich sagen? Genau so ist sie auch !!!


Die liebe Katja

Wir hatten so viel zu erzählen und so viel lustige Ideen,
wie z.B. hier die tollen Mützen, die die liebe Lydia
allesamt und noch viel mehr in ihrem kleinen süßen Laden
gegen Geld abgibt, aufzuprobieren.



Katja hatte auch ein Geschenk für uns
wir bekamen jeder so einen tollen


Meinen habe ich gleich als ich nach Hause
kam bestückt.

Als wir uns dann trennen wollten schlug
Lydia noch vor, dass wir uns das



angucken sollten, da gäbe es die von uns
all so geliebten Dinge, die die
Welt nicht braucht, aber wir!!!



Ich bin zwar Ratzeburgerin, aber das
süße Geschäft kannte ich auch noch nicht.


Und so war es nicht verwunderlich, dass
Katja und auch ich mit einem Einkauf das
Geschäft verließen.



Also Mädels, es gibt mindestens zwei tolle
Geschäfte in unserer Kleinstadt!

Lydia, hab noch einmal herzlichen Dank
für deine liebe Bewirtung und die Zeit,
die wir in deinem Geschäft verbringen durften,
sitzend!

Ich hätte nie gedacht, dass ein Bloggertreffen
so viel Spaß machen kann.

Habt ein schönes Wochenende!
Rosine hat sich für einen Workshop angemeldet,
der draußen statt findet. Ich geh schon mal 
die Wintersachen raussuchen.
Warum muß ich immer so einen Blödsinn machen?!

Heute Nachmittag jedenfalls mach ich auch was 
schönes, ich fahr zur Schnipp-Schnapp Messe 
nach Lübeck in die MUK.
Da freut sich die Bloggerin.

Liebe Rosinengrüße♥♥♥


Und meine neuen Leserinnen begrüße ich gaaaaaaanz
dolle herzlich ♥♥♥

Kommentare:

  1. huhu! ich drück dir alle wetterdaumen! das wird bestimmt.......schade das du so weit weg bist.sonst wäre ich auch mal gekommen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir schon schön lustig vorstellen. Und süß der Laden von Katja aus. Solche Tage sind unvergesslich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ja schoen ich habe schon bei Katja von eurem tollen Treffen gelesen.
    Sei lieb gegruesst von Conny


    Dir ein schoenes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  4. So ein bezauberndes Foto von Dir und ein sehr hübsches Kleid ...
    Bis bald meine liebe Rosine - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Da war ich letztes Wochenende in Ratzeburg und wußte von nichts :-( In dem Lädchen hätte ich auch gerne mal gestöbert. Falls ich nochmal irgendwann meine Verwandschaft in dem Städtchen besuche, komm ich aber zum Kaffee bei dir vorbei ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ach du liebe Rosine,
    jetzt zeigst du dich ja mal♥ und bist gleich noch sympathischer :D
    Freu mich für dich, dass dein Bauchgrummeln ganz unnötig war! So ein schönes Treffen...herrlich...jetzt feu ich mich erst recht auf Stocksee :O)))
    Ganz liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    das sieht nach einem lustigen Mini Blogger Treffen aus.
    Und, ich kenne das sehr gut mit dem Bauchgrummeln.
    Viel Spass beim Outdoor Workshop.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebste Rosine,

    ja Bloggertreffen sind göttlich, gell??? Mit der lieben Katja sowieso, da bin ich völlig von überzeugt (und muss und werde sie bestimmt mal treffen)! Und bei Dir hätte ich ja auch keinerlei Bedenken..... Du bist ja eines der humorvollsten Mädels, die sich hier rumtreiben!!!
    Kennst Du schon Plan B, also die beste Ausrede, wenn man mal eine trifft, mit der man NICHT kann??? Öhhhhemm, ...... ich muss dann mal zur Dialyse......!!!

    Und ich muss jetzt duschen....., in Echt!

    Allerliebschte Grüße und ein wundervolles Wochenende!

    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine,
    das sieht nach einem schönen treffen aus! Ich finde es immer spannend, zu sehen, wie die Menschen, die man bis dato nur virtuell kennt, dann im realen Leben so sind!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,
    soeben bin ich auf deinen Blog gestossen und freue mich für dich, dass du/ihr so ein nettes Bloggertreffen hattet.
    Es ist schon spannend, die Personen die hinter den Blogs "stecken" mal persönlich kennen zu lernen.
    Weiterhin dabei viel Freude,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine
    Ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog und musste öfters schmunzeln! ich liebe humorvolle Menschen und ich möchte jetzt nichts mehr verpassen auf deinem Blog! Ich habe dich soeben verlinkt und als Leserin bei dir eingetragen! Ich freue mich auf "mehr" und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosine,
    da habt ihr also ganz geheim ein Bloggertreffen gehabt und nicht bescheid gesagt.
    Ach da wäre ich doch auch gerne dabei gewesen.
    Wobei es nicht gerade um die Ecke liegt ,aber wenn Katja es geschafft hat...
    Schöne Bilder hast du gemacht ,jetzt werde ich schnell bei den anderen auch noch ein paar Worte hinterlassen,wäre ja sonst gemein.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. War genau so irritiert über den wiederholten Kommentar ,aber bis ich verstanden habe das du den Text nochmal wiederholt hast,hat es ein bisschen gedauert.Ich dachte nur was schreibt Rosine eigentlich da.
    Manchmal stehe ich doch auf den Schlauch.
    Schade eben darum das bei Lydia,so wenige Kommentare geschrieben worden.
    Dabei ginge es doch auch gerade um ihren Laden.
    Habs gut
    Maike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosine! Danke! Mir geht es gut! Es war vielleicht Septemberblues...ich hatte keinen Schwung Bilder zu machen, irgendwas zu schreiben...Aber! Ich verspreche ganz, ganz bald melde ich mich! Untätig war ich auch nicht hab ein renoviert, genäht, gestempelt....Es wird also wieder! Ganz liebe, dolle Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Rosinchen,
    habe auch gerade bei Katja schon einiges gelesen und Fotos bestaunt...ja Blogger-Treffen und besonders die Mini-Treffen sind einfach SPITZE!!!
    Schön das Ihr so einen tollen Tag miteinander hattet, war sicherlich nicht der letzte oder???
    Wie war der Outdoor-Workshop....oder bist Du heute nun krank? Ich hoffe ja nicht, also einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. In diesem Lädchen würde ich auch gern mal stöbern.
    Der weisse Schal hat es mir angetan, wäre genau mein Ding.
    LG

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!