22. Oktober 2011

Beutelrosinen

Guten Morgen liebe Bloggerwelt!

Letzte Woche fragte die liebe Eva von

http://nellystories-derganznormalewahnsinn.blogspot.com

bei mir an, ob ich für sie 3 Beutel mit der Rosine drauf nähen würde. 
Sie wollte sie für die Wintermützen und -Schals ihrer Kinder
an der Garderobe aufhängen.

Letztendlich sind dann diese Beutel dabei herausgekommen und
wie man sieht: Eine fröhliche Eva! Ich freue mich riesig, dass es Menschen wie Eva gibt, die mit 
meiner Rosine echt was anfangen können und Rosine auch ihre 
Fantasie anregt. 
Ein schönes Wochenende für Euch wünscht die Rosine ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ooooooooooh, wooooooooow, die Idee ist ja grandios!!!!!!!
    Ich bin total begeistert, die Rosine-Beutel sehen klasse aus.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht sie aus auf den Beuteln, schöne Idee..so gehen sie auf Reisen deine Rosinen für ein neues Zuhause!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee auch total süß, bei uns ahben die Schulkinder in der Schule auch so eine Tasche für ihre Hausschuhe... So lernen die Kinder aufräumen und haben ihr eigenes Plätzchen für ihre Sachen. Das werden Evas Kinder jetzt auch so hübsch zuhause haben, sogar noch hübscher mit den Rosinchen drauf!
    ule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    die sehen ja suuuuuper aus!!!

    Ein tolles Wochenende wünsch' ich Dir!
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  5. Super und klasse ÄIdee und ist doch schön, wenn dann die Rosine noch wo anders einzieht :.)))

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosinchen,

    ich habe erst Heute Deinen Kommentar gelesen.
    Mir ist nichts passiert, die Pilze waren alle in Ordnung.Lieb von Dir das Du mich vermisst hast. Unsere neue Küche und die Renovierung haben doch ganz schön viel Arbeit gemacht.Wir sind fast fertig und es fehlen nur noch ein paar Abschlußleisten.

    Deine Taschen sind super toll werden, sehr hübsch und einzigartig mit der Rosine.

    Ganz liebe Grüsse aus der Pfalz

    von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,

    bei den tollen Beuteln macht das Aufräumen doch umso mehr Spaß und deine Rosine geht auf reisen, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. liebe rosine- hast du etwa daran gezweifelt, das es menschen gibt die deine rosinenbilder mögen???? das ist ja ne tolle idee mit den beuteln und wirklich, die rosine passt da sehr gut darauf :-) hast du die jetzt direkt aufgemalt? oder wieder gebügelt?
    zur frage wegen der fenster- nee eigentlich muss man nicht alle putzen, weil in 3 wochen sehen die wieder so aus- stöhn!!!!! :-)
    liebste größe und wunderschönes wochenende (bei uns scheint so schön die sonne)
    babette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    tolle Beutel hast du da gezaubert. Ist doch eine schöne Idee, so Ordnung zu schaffen.
    Und auch ich möchte dir sagen, ich finde deine Figuren einfach zauberhaft.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    schön hast du die Fotos zusammengestellt. Und deine Beutel tun ihren Dienst. Sie haben schon viele Tücher und Schals in ihrem Bauch. Ich freue mich immer, wenn ich dran vorbei laufe.
    Aber Rosine, ich habe einen Blog: http://nellystories-derganznormalewahnsinn.blogspot.com.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Na siehste jeder braucht eine Rosine, wofür auch immer...hier wirklich toll als Mützenaufbewahrungs-Beutel...super!!!
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosine,
    vielen Dank für deinen Besuch bei uns. Die Beutel finden wir toll. Prima Idee für die Kinder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Die Taschen sind ja soo toll!! So eine würde mir auch gefallen!
    Wünsch Dir einen ganz tollen Sonntag und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosine, Du bist ja eine sehr kreative Künstlerin, die ganz tolle Sachen macht! Hab die Beutel-Idee grad über Eva (Nellystories) entdeckt. Solche könnt ich auch gut gebrauchen. Kann man die bei Dir erwerben/tauschen? glG Erika

    AntwortenLöschen
  15. Hi, die Beutel sind total schön geworden und machen sich gut an der Garderobe !!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  16. Rosinchen, die hast du echt toll kreiert. Ich bin vollends begeistert ♥♥♥
    Danke für deinen lieben Kommi. Ich sehe es genauso.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Lovely bags and what a lovely idea!

    Wishing you a fabulous autumn and thank you for your kind words on my blog.
    Regards,
    Helena

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, also deine Beutel sind zauberhaft. Total klasse Rosine.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. hallo,
    die taschen sind super, genau so wie die idee zur ordnung.
    frohes basteln, gruss sabine

    AntwortenLöschen
  20. Rosine..... ich bin ja hin und weg von diesen Taschen....:-)))
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. .... ich frag mich auch, wo denn das Bild von mir ist... ICH habe mich selbst ja nicht fotografiert, aber die anderen.

    hihi

    Vielleicht wurde es vernichtet. Man kann ja wirklich nicht alles veröffentlichen - irgendwo sind ja auch ästhetische Grenzen ;O)

    Rosine, Du bist genial - was Du alles kannst!

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Ach, Rosine, die sind ja schön!
    Damit kannst du in Serie gehen.
    Ich hatte mal für meine Familie Weihnachtsbeutel gefertigt, damit ich die Geschenke nicht einzupacken brauche. Waren auch ganz hübsch, inzwischen pack ich aber wieder - weil ich es so gern mach! ;O)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Hey die sind richtig klasse geworden von der Idee bis zur Umsetzung, bestimmt sind sie wieder gebügelt?
    Wie hast Du den Schriftzug gemacht, selbt in der Vergrößerung konnte ich es nicht genau sehen. Er sieht gestickt aus aber eine Sticki hast Du doch nicht oder?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Rosinenbeutel ;) Schöne Idee. lg bine

    AntwortenLöschen
  25. hallo liebe rosinen,
    also erstmal ganz schön die süßen beutelchen, eine wirklich gute idee!
    und nun versuche ich es nochmal, pass auch, achtung, die sonne: ¤ na super...
    und das herz: ? noch besser, gell?
    deine dana,
    der hoffnungslose fall...
    schnief

    AntwortenLöschen
  26. hübsche Idee und sehr gelungen!!

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  27. ☼ = sonne
    aber hab ich nur aus deiner mail herauskopiert BUHUHUUUUUUUUUHEEEUUUULLLLLLLL
    tschüß, rosinchen
    dana

    AntwortenLöschen
  28. Was für wunderschöne Beutel, WOW !!!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!