6. September 2011

Zeigt her eure Clogs

Hey Ihr Lieben,

seit langem schon wollte ich meine Gartenclogs
ein bisschen aufpeppen. Es gibt jetzt so tolle,
lustige, bunte Clogs,  aber man kann schließlich
nicht immer alles neu kaufen, auch wenn man es
gern täte.

Ich habe also von dem Wachstuch (Ihr wißt
noch? von dem auf der Waschmaschne) das
hinten überstehende Teil abgeschnitten und
Verzierungen für meine alten Gartenclogs
ausgeschnitten und mit Heißkleber aufgeklebt.

Für meinen Garten sind sie jetzt schön genug!



Finny findet es immer interessant, wenn fotografiert wird,
also hat er seine "Schuh" dazu gelegt.



Man schon so spät. Gleich kommt Mr. Big zum Mittagessen und
ich habe noch gar nicht angefangen die Eier in den Eierkuchen-
teig zu schlagen.

Tschüssi

♥♥♥Rosine ♥♥♥

Kommentare:

  1. Auf was für Ideen Du kommst:)) Sieht richtig süß aus. Meine müßte ich erstmal entlehmen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß! Ich hab so ähnliche grüne Clogs, die auch etwas Aufpeppung vertragen könnten ... vielleicht finde ich auch was zum Draufkleben. Tolle Idee!
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich witzige Idee. Da hattest du eine schöne Rosine im Kopf ;-)
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Super gepimpt deine Clogs, nun sehen sie doch aus wie NEU!!! :)
    Süss das Fiiny sich auch immer ins Bild mogeln muss hihi!
    Bin auch beim Mittagessen bereiten also Du weisst Bescheid!
    Tschüß
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiiiiiiiiiii Rosine.. die Idee ist echt der Hit.. Die Schuhe sehen jetzt total süss aus :O)
    Das Schüsselchen bei mir ist von Tinek Home.. da gibts glaub ich nur noch Becher davon.. Du bekommst es bei Eva.. guck mal hier: http://www.homeundliving.com/epages/62070899.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62070899/Categories/%22Tine%20k%20home%22
    Dicke Knuddler und ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. .... will auch soooo Clocks haben!!!!

    :-))

    Super schön!


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Rosine,Deine Clogs sind HAMMA :O)

    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Auf solche Ideen kannst auch nur Du kommen. Voll süss!!!
    Und zum Wochenende kannst Du wieder stricken. Wolle ist bestellt.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist sooo klasse. Deine Clogs sehen umwerfend aus und dazu sind sie noch einzigartig!!! Absolut perfekt :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Coole Füße und coole Clogs-Schmuck *lach* - das Foto allein - ist schon ein absoluter Hingucker, mein Kompliment an Dich, so tolle Ideen umzusetzen ist einfach genial!!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Haha....coooooool. Die würden mir auch gefallen ;o) Liebste Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,

    muss leider undercover kommentieren da ich mich bei Blogger nicht einloggen kann.

    Die Clogs sind ja mal wieder der alsolute Hit.
    Wie du da wohl auf diese Idee gekommen bist?

    Sei ganz herzlich gegrüßt Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine nette Idee und sieht so süß aus.Pünktchen und Schleifchen, ich fass es nicht, viel zu schade für den Garten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Sind die niedlich. Die würde ich nicht in den Garten anziehen.
    Ich sag's ja, Du hast so viele Ideen, Du solltest ein Buch draus machen...
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine tolle Idee. Da bekomme ich glatt Lust auf Gartenschuhe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ... wie war das?

    "Wer schreibt nun hinter mir, hält Rosine für einen Stier..."? Ne.... aber so ähnlich...

    Vielen Dank für Deine Liebeserklärung!!! Ich Dich auch!!! Und vor allem Deine Clogs... hast Du supergut gemacht!!!

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  17. Rosinchen die sehen toll aus. Ist ne super Idee und zum nachmachen gut geeignet. gefällt mir. Mensch da hab ich nen Einfall...trage in der Arbeit weisse Clogs, die motz ich mir auch so schön auf. Danke für die Anregung.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Rosine, morgen wollte ich in den
    Garten und werde jetzt vorher noch meine Clogs aufhübschen. Was für eine Idee !! Danke für den Tipp, mal sehen was sich so zum Dekorieren findet.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  19. Gute Rosinen-Idee, wie so oft ...
    Ich schicke allerliebste Grüße in den Norden - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen meine Liebe!!!!!

    Genial die Idee.....meine sind Rot und würden auch ein paar Blümchen vertragen.....leider sind sie immer furchtbar schmutzig :o)

    Die Fellclogs vom Finny sind auch süß....wenn auch für die Jahreszeit ein bißchen warm *g*
    Nicht das da auch noch Blumen mit Heißkleber draufkommen gell?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Voll süß!
    Damit kannst du in Serie gehen!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosine,

    die Clogs sind der Hammer! soooo schön, die würde ich auch sofort anziehen! Welch schäöne Idee, Wachstuch zum Verziehren zu verwenden!

    Liebe grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rosine,

    Du hast die Clogs wunderschön aufgepeppt, ein richtiger Hingucker sind die geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Ja, doch, super Idee und gut schauen die jetzt aus
    LG

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!