22. September 2011

Wenn es Herbst wird im Rosinenhaus

Hey Ihr Lieben,

heute ist der Herbst im Rosinenhaus eingezogen.

Erinnert ihr euch noch an meinen Kranz überm Esstisch,
den ich jeweils der entsprechenden Jahreszeit schmücke.
Nun ist Herbst im Rosinenhaus und er sieht jetzt so aus






♥♥♥



♥♥♥




♥♥♥



 Da orange nicht so meine Farbe ist,
habe ich mich für Beerentöne entschieden.
Leider gibt es in unserem kleinen Ort
kein Geschäft, in das ich mal eben gehen
könnte, um mir beerenfarbige Kerzen
zu kaufen.
Das muß dann eben mal warten und
bis dahin leuchten eben weiße Kerzen.
♥♥♥
Mein Stricken wird wohl noch in
die nächste Schmückphase hineinwachsen.
Ich stricke jeden Tag, aber ich muß
auch ein wenig darauf achten, dass es
nicht zu viel wird, wegen meiner
Körperwelt.

Liebe Grüße
♥♥♥Eure Rosine ♥♥♥




Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosine ,
    ich finde den Kranz wünderschön wie Du ihn dekoriert hast ... und mich stören die weißen Kerzen gar nicht ! Mir gefällt er so wie er ist !
    Ehrlich gesagt ist auch orange gar nicht meine Farbe !!!
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es Herbst wird im Rosinenhaus, dann...
    sieht es wunderschön aus. Und wenn die Kerzen auch weiss sind; finde ich gar nicht sooo schlimm.
    Deine Bilder aus dem vorherigen Post sind ja auch ein Traum
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, daß Du an Deine Körperwelten erinnerst.
    Kerzen könntest Du bekommen bei Budni oder Funtasy. Aber mir gefallen die weißen Kerzen zu den Punkten der Fliegenpilze wunderbar.
    Und dann warte ich gespannt auf Deine Antwort auf meine Email.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Rosinchen,
    sehr schön hast du dekoriert. Ich wohne ja in einer kleinen Großstadt, aber wenn ich etwas in einer bestimmten Farbe suche, finde ich es auch nicht, beerenfarbene Kerzen, da müsste ich hier bestimmt auch lange suchen.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Huch, jetzt bin ich ja wieder aufgetaucht!!
    Schön.
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hello my dear Rosine,
    you have a beautiful autumn decorating ...
    I love it!
    Tomorrow at 11:04 beginning to really fall!
    So whether it is a beautiful and colorful
    and a little warm and sunny ☼
    Greetings Finny!!!
    Kisses
    Jarka

    AntwortenLöschen
  7. Hi Rosine.
    Hübsch sieht dein Kranz aus im Herbstlook.
    Herbstdeko ist auch wunderschön finde ich.Bin auch dran alles zu verschönern.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    na deine Kranzdeko kann sich aber sehen lassen, da wird sich der Herbst sicher wohl fühlen im Rosinenhaus gg*
    Ja orange is auch nich so meine Frabe ich habe auch alles in Beerentönen...
    gefällt mir sehr
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kranz sieht auch mit weißen Kerzen schön aus. Mach dir mal nicht so viel Gedanken.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. ... danke!!!! Endlich wieder ein Rosine-Spruch, den ich mir merken werde:

    wegen meiner Körperwelt ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!