12. September 2011

Verschachteln

verdosen und verkorben könnte ich die ganze Welt.
Ich liebe Schachteln, Dosen und Körbe, auch wenn
ich manchmal gar nicht mehr weiß, was ich da noch
reinlegen soll oder was in welcher Schachtel oder
Dose drin ist.

Wir hatten übers Wochenende ganz viel Besuch
und auch meine liebe Schwester mit Familie war da. Sie haben mir
diese schöne Schachtel mitgebracht.



Was drin war möchtet Ihr wissen:



Wunderbare Bänder und Knöpfe und eine Kerze mit gleichem
Muster wie die Dose. 



♥♥♥Ich habe mich riesig gefreut♥♥♥

Und von meinem Mr. Big habe ich diesen tollen Blumenstrauß
bekommen. Ich hatte nicht Geburtstag.

♥♥♥Ich habe mich riesig gefreut♥♥♥



Für unser Grillwochenende hatte sich der Wettergott
ganz groß ins Zeug gelegt und uns Sonne geschenkt.
Wir konnten bis in die Nacht am Feuer sitzen und
es war Sommer. 
Gleich nachdem alle abgereist waren fing es an zu
regnen. Was für ein Wetterglück wir hatten.

Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Das war ein schöner Besuch und schöne Mitbringsel
    mit einem wunderbaren Blumenstrauss von Mr.Big..

    Das freut mich für dich und es macht einen schöne Erinnerungen bis zum nächstenmal wenn die Tage länger werden.
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Schachteln ganz schön und hin und wieder bastel ich mir sogar auch eine;-))) Das du einfach so mal Blumen von deinem Mr. Big bekommen hast find ich toll...freu dich einfach.
    Ich wünsch dir eine tolle neue woche.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Hej Rosine, Deine Schachtel ist ein Traum, und erst der Inhalt. Ich mußte mir gestern meine Bänder selber kaufen. Und ein Stöffchen habe ich auch noch gefunden.
    Den Blumenstrauß hast du Dir für die Arbeit am Wochenende aber auch redlich verdient.
    Heute Nachmittag bin ich wieder im Laden, dann kannst du Deine Wolle holen.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Geschenke du bekommen hast! Wunderschön. Viel Spaß damit.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    deine Familie weiß womit sie dir eine Freude machen kann. Die Schachtel ist super schön und dann noch mit passender Kerze. Ich freue mich das der Wettergott zum Grillfest mitgespielt hat und erst angefangen hat zu Weinen als alle weg waren.

    Mr. Big hat einen ausgezeichneten Geschmack.

    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, wie schön, da weiß deine Familie aber, was dir gefällt. Klasse. Und einfach mal so einen Blumenstrauß, das hat was!!!
    Schön, dass auch der Wettergott mitgespielt hat.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Die Dose ist wirklich wunderhübsch.
    das Muster gefällt mir gut!

    Ja, das Wetter war wirklich ein Traum.
    Habe es auch ausgenutzt und war viel draußen
    und gegrillt haben wir auch :-)

    Lieber Gruß
    Luisa von Farbwahn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    wie schön, dass ihr solch ein Glück hattet und den "Sommer" nochmal genießen konntet.
    Ach Sosen und Schachteln könnt ich auch immerzu kaufen....aber hast recht..was denn immer reintung...und sich dann auch noch merken ;O))
    Schade, dass "B" letzt nicht kommen konnte, da wär der Tag gerettet gewesen :O))
    Heut kommt mein Schwesterchen aus Bayern mit Klein Milla für eine Woche zu mir...freu mich schon sooo drauf :O))
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Rosinchen, jeder bekommt es so, wie er es verdient. Bei Dir musste ja die Sonne scheinen.
    Das Mitbringsel ist wunderschön. Und der Blumenstrauß - das bedarf keiner weiteren Worte.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosine.
    Solcher Besuch kann öfter kommen.Hihi. So richtig schöne Sachen und schöne Blumen alles perfekt.
    Liebe Rosine nicht nur du liebst Dosen usw.ich mag sie auch habe auch ne Menge davon.Die sind einfach zu schön und selber habe ich auch schon
    einige gebastelst.Ja ja immer diese Leidenschaften.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Rosinchen,
    oh ,ist die Dose schön!!!Und der tolle Inhalt darin.Ich freue mich für dich.Einen wunderschönen Blumenstrauß hast du von Mr.Big bekommen.Er würde mir auch sehr gut gefallen!
    GGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Tja Glück muss der Mensch haben, nicht wahr liebes Rosinchen!!
    Das hast Du dir auf jeden Fall verdient gehabt.
    Bei uns hat es gestern in Strömen geregnet, da war garnicht daran zu denken sich nach draussen zu begeben, geschweige denn zu grillen!
    Deine tolle Schachtel plus Inhalt ist super und auch ich muss bekennen, das ich bei Schachteln und Körben auch immer schwach werde grins!!
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist die Schachtel. Hab heute an Dich gedacht...steht der Schreiner im Baumarkt vor blauer Farbe...ganz lang. Und dann: dreht er sich um und kauft noch nichts....und dann geht er zurück....und kauft BLAU! Dann hat er auf alle seine Maschinen und Werkzeuge einen blauen Punkt gemacht! Und blaue Bodenlegerhosen hat er sowieso schon immer an....
    Und dann konnte ich nicht anders und hab am Abend gesagt "Da kommt ja mein Rosinchen"...und er hat es gleich kapiert was ich da meine. Nicht verraten soll ich es....ICH? und nicht verraten. Das geht gar nicht!
    Schlaf gut
    liebe Grüsse von Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Du hast wunderschöne Geschenke bekommen. Ich hab auch eine ähnliche Schachtel gebastelt, sehr schön und praktisch, und eine fantastische Geschenkidee
    Liebe Grüße, Samantha!

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!