3. September 2011

Stoffmarkt

Hallo liebe Bloggerwelt,

heute war ich auf dem Stoffmarkt der
Holländer in Hamburg.
Ich war zum ersten Mal da. Ist ja überwältigend.
Stoffe über Stoffe, man weiß gar nicht, was man
alles mitnehmen soll.

Habe mich dann für diese Stoffe entschieden


 


♥♥Irgendwie stehe ich momentan total auf Pünktchen ♥♥


Aus dem beigen Herzchenstoff, auf dem die anderen 
Stoffe liegen, habe ich schon eine Tischdecke genäht. 
Sie liegt jetzt im Wintergarten auf dem Tisch und 
gibt dem Raum ein ganz anderes Aussehen.

♥♥Euch ein schönes Wochenende und immer schön am Ball bleiben♥♥



Die Rosine ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    auf einem holländischen Stoffmarkt war ich auch schon...tolle Sachen gibts da...aber so Stöffchen wie vom Elie findste da glaub ich nicht *g*...und dein Gartenhaus sieht toll aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Rosinchen,
    gerade erst eingekauft und schon ist eine neue Tischdecke entstanden...Du bist ja Eine zwinker!!
    Deine Stoffeinkäufe sind wirklich schön, werde ja sehen was daraus Schönes genäht wird lach!!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe die du da ausgewählt hast!!! Ich freu mich schon gigantisch auf den Stoffmarkt vom 1.Oktober in Freiburg im Breisgau! Kanns kaum erwarten. Diesen roten Pünktchenstoff brauche ich auch ganz dringend!

    Liebs Grüessli
    Melaby

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich beneide Dich ! Ich würde sooo gerne auch einmal auf einen holländischen Stoffmarkt aber immer wenn er hier in der Nähe ist habe ich keine Zeit ;(
    Wie sind denn die Preise da?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    na da sind wir vielleicht aneinander vorbeigelaufen.....lol
    MEINE SCHÄTZE hängen zum Trocknen auf der Leine

    Irgendwie kam mir der Markt diesmal kleiner vor....

    Schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Tja, das Pünktchenfieber...hier herrscht es auch!
    Dann lass ich Dir doch gleich noch viele Sonntagsgrüsse da, in der Fledermausfreien Zone!
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    tolle Ausbeute..auch ich bin ein kleines bisschen neidisch. Aber wahrscheinlich wüßte ich garnicht was ich kaufen sollte, bei der rießen Auswahl.
    Herzliche Sonntagsgrüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine! Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt!!!! Möchte auch so gerne mal....! Tolle Ausbeute hast du gemacht! Schönen Sonntag! Und: ich habe dich nicht vergessen!!!! Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosine.
    Ach was schöne Stöffchen viel Spaß beim verarbeiten.Stoffmärkte sind toll man weiß nicht was man nehmen soll die Auswahl ist einfach zu viel.Hi.hi.Der Tag müßte dreimal so lang sein um alles zu machen was man so will.
    Immer Ruhig bleiben und wie du sagst immer am Ball bleiben.Du bist ja fleißig jeden Tag ein Post das schaffe ich nicht.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag (sehr warm bei uns),mit Kaffee und Kuchen nichts geht über die Gemütlichkeit.In diesem Sinne liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosinchen,

    tolle Stöffchen hast du dort erhascht....nun bin ich gespannt,was du wohl daraus zaubern wirst.
    Ich mag Pünktchenstoffe auch sehr....und möchte mir da auch noch einiges zulegen.....hab aber noch nicht das richtge gefunden!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Das kenn ich nur zu gut.Bei meinem ersten Besuch bin ich rumgeirrt wie ein aufgescheuchtes Huhn.
    Es ist aber immer wieder ein schönes Erlebnis den Markt zu besuchen und eine schöne Auswahl hast du dir ja auch mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Ach das geht mir auch immer so. Niemals genug Geld um alles was gefällt mitnehmen zu können. Aber schöne Stoffe die alle so toll zusammen passen hast du gekauft.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Bin auch ein riesiger Fan der holländischen Stoffmärkte - soooo viele, tolle Stoffe findet man sonst nirgends auf einem Haufen.... ;0)

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!