5. September 2011

Schon wieder die

Regenrosine

Nun ich halte das gern mit Jane Austen,
die da gesagt haben soll:

"Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht
davon abhalten, alles andere zu genießen."

Jane Austen, (1775 - 1817),
englische Romanschriftstellerin

Wir wollen am Wochenende grillen
auch bei Regen und Wind, ist so!

♥♥♥

Hier habe ich noch ein paar Gartenbilder ohne Sonne, 
aber
auch ohne Regen!

                                   
♥♥♥


 ♥♥♥


♥♥♥

Herzlichst Rosine

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,

    ein wunderbarer Holzstapel mit Herz, schönes Bild.
    Die Regenrosine wird am Wochenende auf euch aufpassen und eventuell für Trockenheit sorgen.
    Ich bin Wettertechnisch leider momentan nicht auf dem laufenden und drücke deshalb feste die Daumen für schönes Wetter.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    man soll sich auch von Regen nicht immer abhalten lassen, einige Aktivitäten durchzuführen. Am Wochenende wird es gut, da ist bei uns Kiliansmarkt.
    Deine Gartenbilder sind wunderschön. Auch mir gefällt der akurate Holzstapel.
    Liebe Grüße sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. .... ach Rosine....

    wir können ja auch nix ändern... wenn wir das ganze Jahr über Aprilwetter haben - worauf sollen wir denn noch warten? Wir leben jetzt.

    Wann hat es denn bloß bei Euch NICHT geregnet...

    Bin vorhin beim Hundespaziergang wieder richtig schön naß geworden...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    leider können wir das Wetter nicht ändern.
    Stell dir das Chaos vor :-o
    Deine Bilder sind sehr, sehr schön.
    Und Jane Austen mag ich auch sehr.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Die Regenrosine finde ich allerliebst - die versüßt einem doch auch den nassesten Tag!
    Schöne Gartenbilder! Habt ihr einen Ofen, für den ihr das Holz benutzt?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sie schoen recht.Auch mal zufrieden sein mit dem was man hat.


    glg Conny

    Der frosch ist suess!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, da hast du völlig recht. Aber Jane Austen war ohnehin eine kluge Frau, deren Arbeit ich sehr schätze.
    Im übrigen soll es bei uns evtl. Donnerstag - am Einschulungstag - regnen. Aber was machen wir? Ziehen uns trotzdem schick an und nehmen Schirme mit. ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosine,

    Du hast Hortensien wie herrlich,es ist schon etwas Feines einen Garten zu haben

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Recht habt Ihr, Euch nicht vom schlechten Wetter unterkriegen zu lassen. Mein Mann sagt immer, daß bei gutem Wetter jeder grillen könne und die Herausforderung beim schlechten Wetter läge.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Das Holzherz ist toll, ist das selbstgemacht?

    Unser Hund ist übrigens ein Neufundländer :-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  11. Ja, man soll sich das Grillen vom Wetter nicht vermiesen lassen, macht einfach das Beste draus. Wird schon werden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for linking to Share the Love Wednesday at Very Merry Vintage Style!
    Mary

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!