14. September 2011

Rosine strickt


Hallo Ihr Lieben!

Bin mal für ne Weile im Strickfieber.

Hab keine Zeit für andere Dinge.
Das wird eine langwierige Sache.

Bis denn
Rosine ♥♥♥

Kommentare:

  1. Strickfieber ist zum Glück eine relativ gesunde Sache und ich hoffe, Du wirst davon nicht so schnell geheilt. Viel Spaß beim Stricken wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  2. uih........wird das ein pulli??? sieht toll aus.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,

    viel Freude beim Stricken und ich freue mich auf das fertige Produkt. Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Rosinchen,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar!!!Habe mich sehr gefreut.Och,eigentlich passt alles zu mir.Ich denke ich werde die Teilchen mal an die Stulpen ranhalten und dann mal schauen.
    Ich denke es wird ein vielleicht ein Schal?Na,da bin ich nun gespannt!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    da hast du recht. Und man merkt sogar am Blog wer Herzlich ist. Ganz, ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße,
    das kann schon mal ne Weile anhalten, Sockenstricken geht gut beim Fernsehen, ist schneller fertig wie ein Pulli und ein beliebtes GEschenk, habe eben gerade wieder einen Strang zum Knäuel gewickelt.
    Du hast ja wieder ein neues Blümchen-Sternchen-Rosinchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Rosinchen, ich muß mich mal wieder melden. Nun sind wir alle gespannt was du wieder gezaubert hast....????
    LG vera

    AntwortenLöschen
  8. :-) hihi kurz und bündig- rosine strickt :-)
    na dann bin ich ja mal gespannt auf das ergebnis
    gutes gelingen
    l.g.
    babette

    AntwortenLöschen
  9. Machst du etwa einen Norwegerpullover??? Huiui. Na dann bin ich aber sehr gespannt auf das Ergebnis!
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss Dir was sagen. Ich bin es heute, die Susanne. Ich hab durch Dich die Regentrude kennengelernt. Und heute kommt um 12 Uhr auf KiKa der Film "Regentrude". Den schauen wir an.
    Und heute regnet es jetzt auch noch ganz fest.
    schönen Sonntag von der Mama auch
    die Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,

    ich finde es toll was Du alles zauberst.Du bist so unheimlich kreativ,in Deinem Blog findet man alles.
    Rosine, Du bist ein wahre Multitalent
    :O)

    Lieben Gruß Christiane

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!