23. September 2011

Kranz gehämmert

Guten Morgen liebe Bloggerinnen,

gestern habe ich einen weiteren Kranz gebastelt.
Diesmal für meinen Esstisch. Natürlich habe ich
ihn wieder mit Krampen in einen dünnen Strohkranz
gehämmert. Das ist wirklich eine tolle Sache für
alle Nichtkranzbinderinbegabten. 




♥♥♥

Und diese beiden Fotos aus dem Friederikenhof in 
Lübeck-Oberbüssau möchte ich euch nicht vorenthalten,
schaut nur


♥♥♥


Also solltet Ihr mal in der Nähe von Lübeck sein guckt
da unbedingt rein. Dort könnt Ihr ganz toll essen.
Mir hat es dort sehr gefallen.
Es liegt ein bisschen versteckt und nicht gerade
an der Bundesstraße, aber im Zeitalter des Navis
kann das ja wohl kein Problem sein,
nicht wahr?!

Ich wünsche Euch ein schönes  Wochenende. Sollen
ja 21 ° werden.Vielleicht noch einmal Grillen?
Ich werde das tun, ich glaube es
gibt Wildesschwein.
Keine Ahnung, wie das schmeckt.

Liebste Rosinengrüße
♥♥♥


Kommentare:

  1. Hallo Rosinchen,

    dei Kranz sieht sehr geschmackvoll aus und die beiden Bilder vom Friederikenhof sind sehrschön, da bekomme ich doch gleich Lust aufs dekorieren.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Kranz sieht sehr stimmungsvoll aus. Ich werde mich nachher erstmal dekotechnisch herbstlich eindecken, habe nämlich vorhin beim Aufräumen noch einen Gutschein für meinen Lieblingsladen gefunden :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosine,

    das ist ja eine gute Idee mit den Krampen.
    Die Fotos sind total niedlich, die Wichtel süß. Schade das wir so weit weg wohnen.

    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus dein Kranz. Ich bin nicht so der Bindebegabte - ich mache das auch überhaupt nicht gerne ;-). Dann wünsche ich guten Appetit beim Wildschweinessen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz gefällt mir sehr gut. War ich doch gestern im Garten und habe mir einige Hortensien zum trocknen abgeschnitten. Mal schauen, ob ich es hin bekomme.
    Viel Spaß beim grillen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    wieder ein so schöner Kranz und wieder denke ich - mach doch auch mal- Viel Spaß und guten Hunger mit dem wilden Schwein.Sonnige Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Rosine dein Kränzchen kann sich aber auch sehen lassen ist hübsch.
    Schönes WE bei dem Wetter die SEELe baumeln lassen.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Rosinchen, wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die auch ein schönes Wochenenende.
    Vielleicht grillen wir auch noch mal.
    Soll ja mal ganz schön werden hier im Norden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Rosine,
    I like it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jarka

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Rosine, die Männeken:-) sehen ja herzallerliebst aus:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,
    hab´eben Deinen Blog zufällig entdeckt und bleib´mal zum schnuppern da!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir

    Jette aus der LilleDekoButik

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!