1. September 2011

Hier bastelt die Rosine

♥Hallo meine liebe Bloggerwelt♥

heute möchte ich euch einmal meine Bastelmeile zeigen.

Sie befindet sich in unserem Wintergarten. Mr. Big hat
mir dort eine Küchenplatte eingebaut. Teilweise wird sie
von unserer alten Kommode getragen, aber er hat auch
Beine drangeschraubt.

Ich sitze dort total gerne und bastele und nähe vor mich
hin, was sich besonders, wenn die Sonne scheint, wie im Märchen
anfühlt.

Leider mußte ich die Aufnahmen heute ohne Sonnenschein
machen und die traurige Nachricht ist, dass dies nur im
Sommer mein Bastelparadies ist. Im Winter ist es paradoxer-
weise im Wintergarten zu kalt.

Aber da werde ich drinnen auch noch eine Lösung finden.
Irgendwann. Bin ja eine Rosine♥


  ♥♥♥      


♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥

So und da es heute auch wieder kalt ist, kann ich dort nur 
dick eingemummelt sitzen, bin nämlich eine Frostrosine♥

Ganz herzliche Grüße
vom Rosinchen

Und lustig sieht das aus, was Blogger da mit meiner
Schrift gemacht hat. Blogger, das kann so bleiben♥

Kommentare:

  1. Hach ... der Platz ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,

    bin leider auf dem Sprung. Ich komme nochmal wieder, versprochen!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Rosinchen,
    das ist ein wirklich schöner Platz. Und dein Mr.Big ist ein wahrer Goldschatz!
    Weißt du, so ein Eiswein-Rosinchen ist zuckersüss und nicht zu verachten.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig gemütlich aus bei dir :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rosine.
    Sieht aber hübsch aus deine Bastelmeile.Schön hell im Wintergarten und im Winter ist es schön zum schauen.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana (heute scheint die Sonne bei uns).

    AntwortenLöschen
  6. Ich koche Apfel-Ginkgo Tee und werde so wieder warm...Schön sieht´s bei dir aus. Liebste Herzensgrüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  7. ...hast du es aber gemütlich, ich muß zum Lachen, ähh kreativ sein immer in den Keller gehen! Der Herbst kann ja noch sooo golden werden und du hast bestimmt noch einige schöne Stunden in deinem Winter- (Sommer-) garten!
    Einen rosinigen Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hi Du Liebe,

    da hast Du ja zumindest im Sommer einen wunderschönen Arbeitsplatz!

    Ich will unter´s Dach, und da ist es im Winter (ohne Heizung) sicher auch zu kalt, wobei es im Sommer mit etwas Pech dann wohl zu heiß ist! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frostrosinchen, dein Bastelplatz oder sollte ich sagen Paradies sieht toll aus. Groß, hell und einfach zum kreativen Austoben perfekt geeignet. :-))) Liebe Grüße vom Frostkrönchen ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Rosinchen....

    da hat MR. Big, dir ein tolles Tischchen zum Basteln gebaut!
    bbbrrrrr, aber da wäre es mir heute auch zu kalt, bin ja auch so eine kleine Frostbeule...aber im Sommer stelle ich es mir toll vor, in deinem Bastelparadies;-)

    sei lieb gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber nett aus und da fühlst du dich ganz zu recht super wohl.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Bastelmeile hast Du und einen tollen Ausblick. Bei uns wars heute warm und toller Sonnenschein.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosine
    ein Platz zum Träumen und tolle Dinge zunähen, basteln, stricken, häkeln, malen usw ein wunderschöner
    Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosine,

    da bin ich wieder. Wollte dir doch noch sagen das ich deinen Kreativ Raum ach was Raum. Also dein Atelier super schön finde und auch gerne solch einen schönen Raum zum Arbeiten hätte. Gut Rosine im Winter ist es etwas kühler aber das läßt sich ändern. Sei lieb gegrüßt und eine Gute Nacht. Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Rosine,
    was für ein schönes Plätzchen, da sprudelt die Kreativität ja sicher nur so, mir sind sofort deine schönen Schächtelchen ins Auge gefallen. Was da wohl drin ist. Schade das du heute gefroren hast, hier war es heute richtig schön.

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    das ist ja witzig mit der Schrift.
    Ich schreibe jetzt nur noch ööööö´s und ääääää`s bei dir.
    Das sieht doch richtig kuschelig bei dir aus.Wenn die richtigen Temperaturen herrschen würden.
    Wir haben und eine Heizung in unserem Anbau reinlegen lassen.Aber da der ja auch nur aus Holz bestecht und nicht wirklich gut isoliert ist ,heizen wir noch mit einem Gasofen mit.
    Unserer Traum wäre noch ein richtiger Ofen.
    Aber ob das der Schornsteinfeger mitmacht?
    Aber im tiefen Winter bleiben wir dann doch lieber im kuscheliegen Wohnzimmer.
    Schönes Wochenende
    Maike
    Soll ja warm werden.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosine,
    dein Werkel-Platz ist wunderschön.
    OK, ein wenig frostig im Winter, aber dafür gibt es selbst gestrickte Socken und event. ein Heizöfchen, oder?
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!