28. September 2011

Herbstdeko

  Hallo Mädels,

danke für Eure Tipps zur Haarpflege ohne Silikone!
Jetzt schau ich erst einmal, wie sich mein Shampoo
verhält.

Hier ein bißchen Herbstdeko aus dem Rosinenhaus.
Nicht unbedingt neu, aber immer wieder schön.




Habt einen schönen Tag.
Ob meiner schön wird weiß ich noch
nicht. Muß heute Abend zu einem Nähkurs, zu dem ich mich gar
nicht angemeldet habe, aber nach dem 4. Mal angerufen wurde
warum ich nicht komme. 2 x noch findet er statt.

Rosine is not amused.

So long

Rosine

Kommentare:

  1. das ist wirklich merkwürdig mit dem mal-blog. ich kann da rein, sehe aber nur deine bilder und sonst nichts. aber ich kann selber auswählen in welchem format (z.b. mosaik) sie mir angezeigt werden sollen... hmm *kopf-kratz-und-schulter-zuck*
    keine ahnung, kann dir leider nicht helfen.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ach Rosine, manchmal ist das merkwürdig.
    Da wirst du zu Sachen aufgefordert, für die du dich gar nicht angemeldet hast. Ist mir auch schon passiert und ich fing an, an mir zu zweifeln. Bin dann trotzdem nicht hingegangen und dann haben die sich auch nicht mehr gemeldet.
    Ist es nur eine dreiste Methode, die Anmeldelisten zu füllen?
    Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß beim Nähen und in Sachen Haare: Finger weg von der Schere! ;0)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine ,
    ich danke dir für deine Komplimente.
    Leider schaffe ich es nicht mehr auf alle Blog regelmäßig zu kommentieren seit dem ich wieder ein paar Stunden arbeite.
    Zu deiner Frage :Ich habe einen interessanten Post bei "Rubbel die Katz" gefunden.(http://rubbelkatz.blogspot.com/2010/11/anleitung-eigenes-icon-erstellen.html)
    Schau da mal nach .Ganz einfach.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, das mit dem Kurs ist ja komisch...willste wirklich für 2x noch hingehn und dann cpl bezahlen? Wenn´s so gewesen wär mit der Anmeldung, hätten die sich ja auch schon eher mal melden können, oder? Glaub ich, das du not amused bist...
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. grins grins...habe gerade deine letzten posts gelesen. herrlich - du bringst mich immer so zum grinsen. danke dafür ♥♥♥
    ich kaufe hier http://www.lush-shop.de/ also nicht immer...aber immer öfter :-)
    und wie war der kurs????
    liebste grüße und knuddler an finny
    babette

    AntwortenLöschen
  6. Besonders gut gefällt mir der gehäkelte Kürbis links oben!

    LG Lucia

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!