29. September 2011

Halb zehn in Deutscheland

Habe soeben etwas Merkwürdiges erlebt.
Bei Eingabe meiner E-Mailadresse und
Kontopasswort blendete Google einen
Text ein, in den ich mein Geburtsdatum eingeben
sollte. Das will ich nicht. Das fehlte noch  im
WWW
mein Geburtsdatum. Auch eine Versicherung,
dass es datenschutzmäßig behandelt würde
beruhigt mich nicht.

Ich konnte nicht an mein Konto. Keinen
Kommentar absenden, ohne dass dieser
Aufruf erschien.

Beim 4. oder 5. Versuch erst, ließ Google
mich wieder an mein Bloggerkonto.

Das macht mich besorgt. Es könnte der
Tag kommen, an dem ich keinen neuen
Post mehr an euch schreiben kann und
auch nicht bei euch kommentieren.

Rosine, was machen wir nu?

Meine E-Mailadresse steht ja oben,
falls es doch mal zu diesem
Zustand kommen sollte und mich
jemand erreichen will.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Halb zehn in Deutscheland 


und mein Haar sitzt!

Tolles Shampoo ohne Silikone.
Gestern beim Nähkurs hat mir eine Mitnäherin
erzählt, dass Stevia - das ist ein Zuckerersatz
aus Amerika, die Backen damit etc,, hier in
Deutschland ist es aber nur als Kosmetikum
zugelassen - also das ebendies, graue Haare
mindern soll. (Denke äußere Anwendung.)
Bei manchen, nicht bei ganz dunklen Haaren z.B.
Ein Versuch ist es doch wert?!

Heute Morgen ist es so schön, da habe ich 
mit Finny einen längeren Spazier- und Tobegang
eingelegt.



♥♥♥Ich bin immer wieder neu verliebt♥♥♥



Er ist so unendlich lieb und anschmiegsam. Ich glaube,
er denkt, er ist ein Schoßhund!!



Habt einen schönen Tag und genießt den Altweibersommer!


Die Rosine ♥♥♥

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Guten-Morgen-Gruß:O)))
    und dass dein Haar sitzt, find ich klasse *grins
    So ein Schoßhündchen ist schon was Feines...
    genieß du deinen Tag auch schön!
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub jetzt bin ich auch verliebt :) Sehr schöne Bilder!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ;o) schnuckig!!! und könntest du mir dein shampoo geheimnis verraten??? liebe grüße für einen schönen tag, nico

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Rosine und süßer Finny !!!!!!!!
    so fängt der Tag doch gut an ...
    Herzliche Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen sag ich dir auch noch und dein Finny ist so ein süsser Schosshund der ein Tag so erfrischen kann wenn man ihn hat, deswegen wünsche ich dir und Finny einen tollen schönes Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...wie süß Dein Finny...wer kann so einem Blick schon widerstehen ? ! :-)
    Viele Dekosonnengrüße
    Doren

    AntwortenLöschen
  7. Was meinst du?
    Kann ja nich soo schwer sein, wenn ich es nich merke, obwohl...muss auch nix heißen ;O))
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Guten Morgengruß läßt du da und Finny wird schon wissen warum er bei dir Schoßßhündchen sein möchte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine, voll genossen ,den Altweibersommer...
    GGLGAstrid

    AntwortenLöschen
  10. Finny looks so happy! I adore your dog!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,
    äußerst seltsam mit dem Konto... Ich bin da auch sehr skeptisch und versuche, möglichst wenige Daten offenzulegen...
    Die Bilder sind sehr schön, ich mag dieses Licht so gerne!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Der Finny ist so hübsch. Ich stell mir das grad vor wie das aussieht, wenn er Schosshund spielt....
    Schlaf gut
    Elisabeth, Danke noch für den Tip, ich lese und lese...

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen liebe rosine,
    ja also zur not gibst du da einfach ein falsches datum an???? (natürlich eins in neurer zeit liegend)
    was deinen finny betrifft- ich kann dich sooo gut verstehen. ich bin auch ganz verliebt in meine beiden, jeden tag neu. treue hundeseele da ist doch wirklich was dran. und jungshunde sind dann scheinbar noch ein zacken anhänglicher. ist zumindest hier so :-)
    das dein haar jetzt wieder sitzt ist ja prima!
    also dann ein wunderschönes langes wochenende
    l.g. babette

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!