26. September 2011

Er gehört zu mir

wie mein Name an der Tür.

Mein neuer Parka. Ich trage ihn so unendlich gern.
Er ist von Gudrun Sjöden und die kleine Investion
trägt sich so angenehm auf der Haut.

Wenn jetzt jemand fragt, ob ich das bin, dem tret ich gegens Schienbein.

Habe ich etwa O-Beine???!




Innen baumwollgefüttert, außen regenabweisend.

Und das schönste, seitdem ich ihn habe regnet es nicht mehr. Juchuuu!!

Bis Morgen
die Rosine ♥♥♥

Kommentare:

  1. ;o) ja.......!!! dann darfst du ihn leider nicht mehr ausziehen ;o)!!! der sieht wirklich schön aus, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. der sieht wirklich wunderschön aus und wie praktisch, wenn es dann nicht mehr regnet ;-)
    so einen brauch ich auch!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.
    Ich dachte schon ich muss die Brille putzen. Aber dann hab ich doch gesehen, dass bist ja gar nicht Du...an den O-Beinen hab ich das erkannt!
    Er ist echt schön, aber ich freu mich auch mit Dir, dass es nun gar nicht mehr regnet. Und weisst Du was lustig ist? Susanne hat seid letzter Woche auch so einen süssen Mantel...und überlegt nun ob sie sich mal unter die Dusche stellen soll, zum auprobieren. Die Idee kam natürlich von ... Robert! Von wem sonst?
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ... also, das klingt nun komisch.
    An den O-Beinen hab ich das erkannt, weil Du hast ja keine.....
    warum tut mir jetzt mein Schienbein so weh?

    AntwortenLöschen
  5. Ha, schon wieder ich. Nachdem ich mir nun mein Schienbein massiert habe, hab ich zur Wiedergutmachung gleich einen Post für Dich gemacht....
    Susanne nennt ihren Mantel übrigens "Regentrude-Mantel" und Robert sagt dann immer drauf "Wie bei Rosine!"
    Da sagst Du nichts? So präsent bist Du hier!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,

    ich würd´mal sagen,
    toller Mantel, aber steht Dir bestimmt besser als der Frau da auf dem Bild ;)
    Da hebt sich der Kontrast nicht so ab!

    Grinsegrüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  7. ...liebe Rosine, du schreibst dein Mantel trägt sich angenehm auf der Haut!!!? Du wirst doch da drunter noch was an....!!!????
    Ducken und weg!!!
    Gacker!
    Einen grinsenden Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!