9. September 2011

Bosine


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder Wochenende, die Zeit sie rast.

Viele Gedichte und Lieder handeln von der Zeit.
An meiner Tafel im Flur steht zur Zeit 


Das ist ein Lied von Klaus Lage, dessen Texte ich manchesmal
genial finde!

Ja und mein Geschirrspüler funktioniert nicht richtig, muß
Mr. Big heute Abend mal nachsehen.

Und Pink Sugar ist mein Eu de Toilette und das ist bald alle.
Es riecht nach gebrannten Mandeln.



Und B O S I NE deshalb, weil
Mr Big hat mir ein B ausgesägt, weil sägen ist nicht meins.

Ich habe es nur geschliffen und geweisselt.



Haus voller Gäste. Schön ist es immer, aber auch
viel Arbeit. Wir werden grillen und das Wetter
spielt sogar mit, sagt die Wetterfee.

Liebste Rosinengrüße

♥♥Ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen♥♥

Kommentare:

  1. Hallo B.,wie nett, daß Du Deine Gedanken und Ideen auf der Tafel festhälst. Ich hätte auch gerne mal einen Buchstaben, wenn ich wählen könnte nähme ich ein L.
    Ich habe die Hoffnung mit dem guten Wetter auch noch nicht aufgegeben und werde am Sonntag nach Bissenbrock fahren.
    Hab viel Spaß mit Deinen Gästen und ein schönes Wochenende. LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,

    siehste der Wettergott hat`s erhört, er schenkt schönes Wetter zum Grillen.
    Das mit dem B für Bosine ist Lustig. Ich könnt auch keine Buchstaben aussägen aber gefallen tun sie sehr gut. Ein schönes Wochenende mit nette Gästen und einer schönen Zeit. Sei lieb gegrüßt Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir doch gleich mal viel Freude und schöne Stunden, Gespräche am Wochenende. Das Wetter soll ja auch gut werden.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch, dass das Wetter mitspielt, denn wir wollen am Sonntag auf eine große Kirmes und da ist es doch schöner, wenn's nicht regnet.
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Grillen, das muß man doch ausnutzen.
    Ich habe morgen einen Mutter-Tochter Tag, wobei ich hier die Tochter bin:))
    Werde mit meine Mum handarbeiten und quatschen, sie sind das ganz Jahr über in Holland und wir sehen und eh nicht oft.

    Schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    wünsche dir ein wundervolles Wochenende und mach dir nicht zu viel Stress. Äh, warum jetzt ein B? und kein R? Oder ist es für Mr. Big?
    Alles Liebe
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. ich drück euch die daumen, das die sonne den ganzen tag scheint. viel spaß mit dem besuch und insgesamt wünsch ich dir natürlich ein tolles wochenende.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Rosinchen. da wünsche ich euch auch viel Vergnügen beim Grillen.
    Es muß wohl eine Krankheit grasieren: Mein Geschirrspüler spinnt auch schon seit ein paar Tagen und der meiner Nachbarin auch.
    Ich werde Montasg einen Handwerker bestellen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hihi.. Rosinchen.. ich musste grad so schmunzeln.. Egal wohin die Zeit uns treibt die Liebe bleibt.. dann dachte ich ahhh.. da kommt jetzt klaus lage.. neeeeeeeeeeein.. da steht Geschirrspüler..hihihi.. Genial.. Deine Tafel gefällt mir sehr gut...
    Viel viel Spaß mit deinen Gästen..
    Knuddler und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. :-))))))))))))))bist einfach genial....
    Viel Spaß beim Grillen! Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,

    ich wünsche Dir und Deinen lieben ein tolles Wochenende,Wetter war ja klasse

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!