21. September 2011

Ambiente

Liebe Mitbloggerinnen,

ich komme gerade von einem Abschiedsempfang.
Der Kollege meines Mannes hat heute einen 
Empfang gegeben und zwar in einem wundervollen
Hotel
In dem dazugehörigen Restaurant war alles so 
liebevoll dekoriert, das habe ich für euch festgehalten.

Schließlich gehen wir Bloggerinnen ja mit anderen
Augen durch die Welt, nicht wahr?!















Nun, das alles und mehr ist verteilt auf einer großen Fläche,
nicht dass ihr denkt alles wäre in einem Raum.
Aber schön, nicht wahr?!

Ich geh mich denn mal umziehen und dann
strick ich weiter und weiter.

Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich herrlich aus. Viel Spaß beim Stricken.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass Du an uns gedacht hast und so hübsche Fotos gemacht hast. Da hätte es mir auch gefallen!
    Herzlichen Gruß von einer Hotelfachfrau, die nochmal mit anderen Augen guckt ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Rosinchen, schön dass du an uns gedacht hast. Wirklich schöne Fotos.
    Was wird denn gestrickt? Bekommen wir das auch zu sehen?
    Liebe Grüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosine, tja, da wollten wir auch immer schon mal essen gehen. Aber es ist doch etwas ab vom Schuss. Ich habe schon öfter davon gehört. Schön, daß Du es so empfehlen kannst.
    Viel Spaß noch beim Stricken wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Tool, dass du das für uns festgehalten hast! :)
    Liebe Grüße, auch an die Stricknadeln. ;)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Superhübsch! Da würde ich auch gern mal herumspazieren und mir alles ansehen. Das hat auf den Fotos alles so eine herrlich ruhige entspannte Ausstrahlung.
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. ...die Vogelhäuser sind ja der Hit, wie ein nobles Strandbad für die schicke Meise von heute, grins!
    Einen piependen Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebes Rosinchen ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön liebe Rosine,
    leider tauche ich bei dir gar nicht mehr in der Sidebar auf, ich hoffe, du siehst meine Posts noch!
    Wünsche dir eine gute Nacht
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. ..(░)(░)
    (░)(♥)(░)
    ..(░)(░)
    .......\
    ........|
    ......(\|/)...
    ......\\|//..
    ......\\|//
    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,

    ja wir gehen wirklich mit anderen Augen durch die Welt. Die Augen gucken immer ob sich das Objekt zum posten eignet. Verrückt.Eine sehr schöne Location um Abschied zu nehmen.Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,

    da habe ich mich aber mal wieder sehr unglücklich ausgedrückt.Ich meine es ist ein sehr schönes Restaurant um sich von einem berufstätigen Menschen zu verabschieden wenn er die Firma verlässt.
    Du hast alles richtig gemacht.
    Ganz,ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Das wir die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten, das stimmt liebses Rosinchen, vorallem wer sonst hat immer eine Kamera griff und einsatzbereit.....Bloggerinnen lach!!
    Schön das Du an uns gedacht hast und viel Spaß beim weiter und weiter stricken wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!