29. August 2011

Mein Flohmarkt-Schatz

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern war in unserer Nachbarstadt Riesenflohmarkt.
Er verteilte sich über die ganze Stadt und war wirklich
ein Ereignis. Zwei Live-Bands habe ich gesehen und
gehört und sie haben  toll gespielt. 

Bei der einen Band habe ich Mr. Big "geparkt", das
gefiel ihm viel besser, als alten Krims-Krams anzusehen.

Ich habe gar nicht alles geschafft, aber ich habe 
diese Wilden Kerle erstanden. Ich fand die Figuren so putzig,
wußte zunächst gar nicht, wen sie darstellen sollen. Ich habe
das junge Mädchen nach den Hintergrund gefragt und sie
hat mir erklärt, dass es sich um die Figuren des Films
"Wilde Kerle" handelt. Habe sie für einen guten Preis
gekauft und suche mir jetzt bei Ebay die DVD 1. Teil
dazu, schon habe ich ein Geschenk für einen meiner Neffen.

Obwohl ich die Kerle so niedlich finde, ich könnte sie auch
 selbst gehalten und mit ihnen Digitalfotoabenteuerspiele
für meinen Blog veranstalten. 
 (Bin eben ein bisschen bluna.)

Der Fußweg vom Auto zum Flohmarkt war sehr pittoresk!



Auf dem Flohmarkt habe ich mir noch 30 gleichaussehende braune
Knöpfe für Stück 10 Cent gekauft. Die Anbieterin hatte davon 
sicher 300. Ich werde sie anpinseln und euch dann das Ergebnis
zeigen.

Ferner habe ich noch eine große Glasflasche erworben, schaut her.

Vielleicht wohnt da ja eine Ginny drinne? Oder doch eher
eine bezaubernde Rosine?! Die "Wilden Kerle" könnten 
sie ja befreien.

Ich habe die Flasche meinem Mr. Big geschenkt. Vielleicht werden
wir darin einen Aufgesetzten züchten. Schlehenschnaps z.B.
schmeckt auch immer sehr gut.
So, meine Lieben, ich gehe jetzt noch mal weißeln und 
Morgen zeige ich euch das Ergebnis und wofür ich
die 4 Knaufe brauchte.

Gehabt euch wohl

Rosinchen