21. August 2011

Ja, schon wieder waren wir in Travemünde und haben
dort bei Niederegger gefrühstückt.



Es war wunderschön. Die Sonne hat uns begleitet
und irgendwas tun die dort in den Kaffee.
Er schmeckt so toll. Ich habe mir auch schon
mal so ein 250g Niederegger-Kaffee -Paket 
geleistet, muß ich hier wohl sagen, 
aber er hat einfach nicht so toll geschmeckt
wie dort.

Wahrscheinlich ist es, wie mit dem 
Wein, den man im Italienurlaub trinkt.
Trinkt man den gleichen zu Hause schmeckt er
auch nicht so gut.

Finny war auch mit, er bekommt dann
immer den übrig gebliebenen Aufschnitt.

Am frühen Abend haben wir drei dann
noch eine kleine Fahrradtour unternommen.
Hach, das Leben kann so schön sein.

Und was habt Ihr so am Wochenende gemacht?


Seid lieb gegrüßt und gute Nacht

Rosine 
♥♥♥




Kommentare:

  1. klingt nach einem wirklich wirklich wunderschönem Wochenende Rosinchen .....in Gedanken war ich bissi mit dabei ..danke für den Post!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    unternehmungsreich Dein Wochenende, da kann ich ein bischen was von Dir mitnehmen da ich momentan fast nur im Laden stehe und auspacke. Aber mit sehr viel positiver Energie.
    Travemünde kenne ich "ganz gut" da habe ich schon öfter ein paar Tage Urlaub gemacht, ganz klassisch am Timmendorfer Strand.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hey Rosine! Thanks for comment, you have a such a pretty blog!
    xx Ilka
    http://ilkavontorok.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hallo rosinchen,
    habe grad deine liebe nachricht bekommen, dankeschön :)
    nein, das oberteil ist nicht selbstgenäht, wenn ich dir das erzähle lachst du bestimmt!!!
    es ist von boden, genauer gesagt von boden mini, größe 13-14 jähri. :))
    aber da ich (leider) zum glück nicht doppel-d aufweisen kann, passt's mir.
    so, jetzt lachste, stimmt's??
    ich wünsch dir noch einen schönen rosinigen tag, liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rosine.Man muß sich es schön machen und alles genießen.Wie dein Frühstück bei Niederegger(kenne ich zwar nicht)aber egal.
    Aber Travemünde muß schön sein.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Erst habe ich gedacht,ups das hast du doch schonmal gelesen.
    Ihr hab bei Niederegger wohl schon einen Stammplatz.
    Wir haben es gestern auch mal wieder geschafft ein Fahrradausflug zu machen.
    5.min zum Strand.War aber voll.Schnell ein Eis gegessen und wieder zurück in den Garten .

    Richtig erkannt ,bin schon lange erblondet.
    Vom Friseur ein paar blonde Strähnchen und der Rest ist naturblond was so in den Jahren kommt.

    LG zurück
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine....ist das nicht schön....Sommer!!!!
    Ihr habt es so schön bei Euch im Norden!!! Mal eben schnell ans Meer...ich beneide Euch!!! Im nächsten Leben werde ich garantiert im Norden wohnen ;-) (...oder vielleicht klappts ja noch vorher mit dem Lottogewinn ;-) )
    Wir haben es uns auch gut gehen lassen und haben an diesem Wochenende gute Freunde in Hildesheim besucht, waren dort im Straßencafe Eis essen und nach einem wunderschönen Stadtbummel haben wir noch bei unseren Freunden gegrillt, dann ab ins Hotel und dort haben wir dann am Sonntag ausgiebig gefrühstückt bevor es dann wieder in Richtung nach Hause 3 Stunden auf die Autobahn ging.....ja das Leben könnte öfter so schön sein ;-)
    Ganz liebe Dekosonnengrüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Rosinchen.
    da habt ihr es ja wirklich schön gehabt.Es bringt doch so viel Spaß etwas zu unternehmen wenn das Wetter mitspielt und endlich die Sonne sich blicken lässt,oder?
    Ich habe viel draußen gesessen und gegrillt,gegrillt und nochmal gegrillt.Es war soooo lecker.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine!
    Hab vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Aber ja...wir arbeiten doch immer daran, dass sich unsere Träume erfüllen...oder nicht? ;o)
    Natürlich kommt da nichts über die Schwelle, was "nur ausrangiert" wurde (hihi) ich fürchte nur, ich kann mich nicht entscheiden für eine Farbrichtung. Da wird es wohl nach Jahreszeiten immer anders ausschauen müssen.
    Dein Wochenende klingt übrigens auch "traumhaft"

    viele Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine, herzlichen Dank für die Anleitung, wie ich das Video einsetzen kann, das hat wunderbar funktioniert.Gibt es eigentlich dafür irgendwelche rechtlichen Dinge die man beachten muss??Klasse, das hinterher zu fragen!Ich kenne die junge Frau persönlich,werde sie also darüber auf jeden Fall informieren...Aber gema oder so was wird wohl nicht fällig werden?
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosine,

    wie schön wenn man so nahe am Meer wohnt. Es muss herrlich sein... Frühstück mit Meerblick. Wir waren am Abend auf einem Fest bei uns in der Nähe und als wir um Mitternacht Nachhause gekommen sind, haben wir mit Freunden noch zwei Stunden bei Kerzenlicht am Teich gesessen. Ich genieße jeden warmen Tag.

    Ganz liebe Grüsse aus der Pfalz

    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hach Rosinschen, das war aber auch schön heute. So ein Käffchen direkt am Meer ist schon was Feines.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Neee das ist echt nicht wahr, in Travemünde bei Niederegger...wenn wir dort oben sind ist das in Travemünde auch immer!!! angesagt...oft aber auch zur Teezeit mit der superleckeren Marzipantorte, ach ich liebe diese Torte hhhmmm!!
    Schön wenn man auch mal mitreden kann über eine Stadt oder einen Ort den man kennt oder besucht hat lach!!
    Machs Dir fein und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Tack min kära bloggvän för alla fina kommentarer hos mig, I just love them! Din blogg är underbar och hemtrevlig och nu skall jag mingla runt lite och se vad jag har missat ;)

    Love

    Agneta

    AntwortenLöschen
  15. du läßt es dir ja immer richtig gut gehen! immer weiter so!!! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!