15. August 2011

Eine Rosine hat gebacken

Hallo  Mädels,

diese solarbetriebene Blume habe ich von meinerTochter
geschenkt bekommen. Sie wird durch die Sonne betrieben
und da sie wackelt, muß die Sonne ja wohl doch scheinen.




(Die hier nuschelige Musik kommt aus meinem Küchenradio, nicht
von der Blume.)

Am Freitag habe ich meine neuen Backförmchen ausprobiert.
Madeleines sprich Beerenpfoten. Das Rezept habe ich aus
einer Zeitschrift.
Gefüllt mit Brom- und Heidelbeeren schmecken sie ganz
lecker und sehen dekorativ aus.



Außerdem gab es noch meine Marzipantorte. Da soll mal einer
schlank bleiben.




Heute war ich mit Bini beim Schweden. Dort wird kräftig
umgestaltet, es war auch ziemlich leer dort.
Ich habe mir endlich einen kleinen Traum erfüllt und ganz
viele weiße, gleichaussehende Holzkleiderbügel gekauft.
Werde nachher mal alle meine Sachen draufhängen. Endlich
sehen die Bügel dann einheitlich aus.  Fehlt nur noch der
weiße Kleiderschrank, träum, träum.

Muß heute noch unbedingt in meinem Garten einen Sonnenhut
und eine Hortensie einbuddeln.

Bis bald meine Lieben
Eure Rosine