8. August 2011

Guten Morgen

Ihr Lieben ♥♥♥


Heute Morgen bekam ich diese lustige Postkarte von meiner
lieben Schwester aus Frankreich, die dort mit ihrer Familie
3 Wochen Urlaub macht. Guckt mal, ist die nicht lustig.
Das ist nicht mein Schwager!!!



Ebenfalls heute Morgen habe ich am gegenüberliegenden Waldesrand
Brombeeren gepflückt.


Einige waren schon soweit, andere noch nicht. Das mit der Krabbelei
ist aber nicht meine Sache, habe nur ganz vorne an gepflückt und
trotzdem krabbelt es überall. Habe die Beeren dreimal gewaschen
und das war auch gut so. Jetzt werde ich sie einfrieren und später
einmal, wenn ich wieder freie Gläser habe, Marmelade daraus
kochen.

In meiner Sommerpause habe ich diese Tasche genäht. Ich habe
sie Bini geschenkt, aber ich glaube sie mag sie nicht, sie hat sie
noch nicht einmal benutzt.


Und angelehnt an die Vorlage von Greteli habe ich am Samstag
diesen Klammerbeutel genäht, der muß noch gepudert werden.


Jetzt werde ich gleich mit dem Fahrrad zur Post fahren und das
Päckchen mit dem Häkelbuch für Jurika aufgeben. Sie wurde
unter weiteren Bewerbern von Mr. Big als Gewinnerin gezogen.
Ich hatte dieses Buch auf meinem Malblog ausgelobt. Ihr seht
also, dass es sich manchmal lohnt, auch dort reinzuschauen.

Liebe Montagsgrüße
Eure Rosine