23. Juni 2011

Vom Haben wollen,

vom Bekommen und dann nicht wissen, wohin damit! Hey, Ihr Lieben, heute möchte ich euch meinen von mir schon so lang erwünschten und nun gestern angekommen Paravan Bilder zeigen und euch auch gleich mal mitteilen, dass ich gar keinen Platz für ihn habe. So gr0ß ist mein Rosinenhaus gar nicht, dass man ihn irgendwo sinnvoll aufstellen könnte, aber seid bitte mal ehrlich: Muß denn so ein schönes Teil einen Sinn erfüllen??? Schaut Und um allen Fragen vorzubeugen, nein ich geb ihn nicht her! Ich stelle ihn in mein Wohnzimmer und drücke mich drum rum. Will sowieso grad dünner werden, vielleicht ist das eine sinnvolle Unterstützung immer den Bauch einzuziehen, wenn ich an dem Paravan vorbei muss. Ganz liebe Grüße an all meine ständigen und unbeständigen Leser! Eure Rosine ♥♥♥