22. Juni 2011

Ihr lieben

Bloggerinnen und Blogger, die Ihr so lieb mit Euren Kommentaren an meinem Leben teilnehmt D A N K E Bei so viel guten Wünschen muß man ja schnell wieder genesen. Ich bin also wieder auf dem aufsteigenden Ast. Meine Familie kann mich wieder verstehen. Ich habe eine Grippe einschließlich Halsweh und Stimme weg. Ich hatte seit 20 Jahren keine Halsweh mehr und so kam es mir vor, als würden alle nichtgehabten Halswehs der vergangenen Jahre auf einmal zu mir kommen. Die Mandeln hat man mir schon mit 5 Jahren entfernen lassen. Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich vor der OP der Liebling aller Nonnen im Marien-Krankenhaus war. Danach nicht mehr. Ich bin vor Angst immer um diesen komischen OP-Stuhl geflitzt und sie mußten mich erst einfangen. Damals war nichts mit Eltern bleiben beim Kind im Krankenhaus. Da mußte Kind alleine durch. Ohhhhhhhhhr Ohr hatte ich Gottseidank nicht. Ansonsten freue ich mich schon, bald wieder hier auf meinem Blog rumzuwieseln. Das einzige was gut geht ist zeichnen. Das bringt mir viel Freude. So meine Lieben, Danke noch einmal und bis denn Eure Rosine ♥♥♥
Meine neuen Leserinnen begrüße ich ganz herzlich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!