2. April 2011

Rosines Samstag

Hallo, ist da wer?

Also ich bin hier allein. Mr. Big ist im Wald und sägt Holz. Jetzt finde
ich das natürlich doof, aber im Winter ist es schon schön, wenn man ganz
viel Holz vor der Hütten hat.

Nun ich habe mir die Zeit vertrieben und bin in die große Stadt gefahren.
Habe mir ein paar schöne Dinge gekauft!


Endlich habe ich meinen roten Haarreifen gefunden und ganz tolle rote Ohrringe,
so wie ich sie hier auf den Bildern schon lange trage.

Natürlich habe ich mir auch Stoff gekauft. In Blautönen, mal sehen, vielleicht
ein Sommerrock.

Auf dem Rückweg hat mein Auto mir was erzählt, auch in rot. Rotes Lämpchen.
Da es nicht die Öllampe war, habe ich mich noch bis zur nächsten Tankstelle
vorgewagt.
Eine junge Frau von der Tankstelle hat dann mit mir zusammen auf Seite 44
der Bedienungsanleitung für gaaaanz alte Passats erlesen, dass ihm ganz viel
Wasser fehlt. Das hätten wir noch mal gerettet. Das liebe 20 Jahre alte Auto.

Jetzt werde ich mich mit einer Tasse Kaffee auf meine Bank auf der Terrasse
setzen und die Sonne genießen!




Ein wunderschönes Wochenende für Euch
wünscht
Rosine