30. April 2011

Hallo Ihr Lieben,


bei der ganz doll lieben Andrea vom Blog http://die-fabelhafte-welt-der-seifenkunst.blogspot.com/
habe ich das Blog Candy gewonnen und dieses Päckchen ist heute bei mir
angekommen:


Es war also außen schon so schön anzusehen und drinnen noch viel mehr:



So schöne Dinge!!! Eine herzallerliebste Tasse mit einem intigrierten Löffel.
Eine von Andreas tollen, selbstgewerkelten Seifen, hier die Gärtnerseife, die so
wunderbar duftet, dass ich sie mir ständig vor die Nase halten muß. Einen
selbstzusammengestellen Tee. Den ich aber erst einmal probieren muß, da er Dinge
wie Brennnessel, Schafgarbe und viele andere Kräuter und Blätter enthält.
Habe noch keine Idee wonach der wohl schmeckt. Aber ich werde ihn probieren!
Zusammen mit dem ganz entzückenden Teeei, habt Ihr es gesehen so niedlich.

Was auch noch ganz allerliebst von Andrea eingepackt war, sind zwei selbstgebackene
Knochenkekse für meinen Finny.

Liebe Andrea, ich muß ganz lange überlegen, wann ich zuletzt mal so ein wunderschönes Päckchen bekommen habe. Hab ganz lieben Dank, du hast mich sehr,
sehr erfreut mit deinen Gaben!!!


Dann war heute auch noch unser Stichtag für den Malwettspaß mit dem Thema
"Die Schöne und das Biest". Wer Lust hat schaut wieder auf meinem Malblog
rosinenmalerei.blogspot.com und den dortigen Links der anderen nach.


Ganz herzliche Grüße
Eure Rosine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!