23. März 2011

Irmi, du Liebe

Hallo Mädels,

also heute kam dieses Päckchen bei mir an:


Es wurde mir von der lieben Irmi vom Blog Dies und das vom Neckarstrand, neckarstrand.blogspot.com (ich kann hier einfach nicht verlinken?! Blogger liest du dies auch?, dann mach was, bitte!!)
geschickt, weil ich da mit einigen anderen glücklichen Bloggerinnen gewonnen
habe.

Und drin war dies:


Eine wunderschöne Schürze, genau in meinen Farben, blau und weiß!!!
Und ein schönes Buch mit Wellness-Tipps und -Rezepten wie ich mir die Sonne ins
Herz hole.

Also die romantische Schürze habe ich gleich einmal angezogen:


So toll. Ganz herzlichen Dank liebe Irmi!!! ♥♥♥

Allerdings solltest du doch nicht dein Haus und deinen Hof dafür verkaufen.
Ich hätte mich auch über eine Kleinigkeit gefreut. So ist es natürlich eine
Erinnerung für immer, denn die Schürze wird bleiben!

So nun werde ich sie gleich mal einweihen, indem ich die Wäsche draußen im
Sonnenschein aufhängen werde.

Habt alle einen schönen Tag!

♥♥♥ Rosine ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!