4. März 2011

Guten Morgen

liebe Blogerinnen,

hier nun die weiteren Stickereien aus dem Rosinenhaus.





Also dies ist jetzt der Kranz mit einem Rahmenmaß von 52x52cm. Es hängt im Esszimmer.
Das Mustertuch ist so groß wie ein Geschirrtuch. Ich habe noch eins, kann es aber
nicht finden. Dieses hängt in der Küche an der Wand.

Heutzutage gibt es so tolle Muster und Vorlagen, Ihr glaubt es kaum wie schön die sind! Es gibt auch ganz viele Kindermotive wie z.B. von Janosch den Tiger und den
Bär, die Tigerente, ganz schnell zu sticken, weil gar nicht groß und sieht dann
ganz klasse aus.

Naja, ich wollte hier eigentlich keine Werbung betreiben, bekomme auch gar keine
Provision, aber schön ist es schon das Hobby : Sticken.
Allerdings auch dem gut sehenden Augen vorbehalten.

So ansonsten ist heute Freitag, der Tag den ich eigentlich am liebsten habe, weil die Aussicht auf 2 meistens freie Tage vor uns liegt.

Achja, der Frühling ist ganz dolle auf dem Vormarsch!! Das sehe ich an meinem
Finny.

Er verliert überall seine Haare. Ich bürste ihn ständig, aber das scheint es
nur noch zu beschleunigen. Er stellt jedenfalls schon mal auf Frühling um.

Habt einen schönen Tag!!

Eure Rosine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!