8. März 2011

Gehäkelt

ist diese Mütze, am Freitag, weil Fernsehprogramm war so schlecht!
Da bin ich doch glatt noch Freitagnacht fertiggeworden.
Die schöne Wolle habe ich bei Lydia von Wollige Zeiten erworben und
dieses Blümchen aus lauter kleinen Filzkugeln auch.






Auch wenn es jetzt ja wärmer werden soll, morgens wenn ich mit dem Hund
tüffele ist es schon noch ganz schön frisch und außerdem kommt sie mit, wenn
ich nach Dänemark in Urlaub fahre, denn an der Nordseeküste weht immer eine
steife Brise!!

Ich war heute Morgen schon zur Massage (Weihnachtsgeschenk von Mr. Big). Herrlich.
Einkaufen war ich auch schon und stellt euch mal vor, hier war inzwischen kein
Heinzelmänneken am Wirken, so daß ich nun wohl doch noch schnell rumwirbeln muß,
bevor Mr. Big zu Mittag kommt.

Habt einen schönen Tag!!

Eure Rosine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!