1. Februar 2011

Sie sind grau und trotzdem schöööön

Diesmal habe ich sie in grau gehäkelt und sie passen wunderbar zu der grauen Decke und auch zu meinen roten Sofen.
Freue mich total zwei neue Knudelkissen fürs Wohnzimmer. 

Ich finde Kissen und Herzen kann Frau nie genug haben, oder?

                                                                               

                                                                             * * *

  

                                                                           * * *



Ich bin schon fast wieder geneigt eine neue Grannydecke zu häkeln, diesmal vielleicht auch in grau?!

Zur Erinnerung noch mal meine im letzten Jahr gehäkelte Grannydecke in  dunkelweiß.





Meine Sultanine ist krank. Sie hustet sich die Lunge aus dem Hals. Gerade kommt sie von der Doktorin und ist die Woche krank geschrieben. Überall wo man hinhört wird gehustet und geschnieft.
Die Taschentuchindustrie hat wohl Hochkonjunktur.

Mich hat es bisher noch nicht erwischt, aber Mr.Big hatte auch schon Erkältung. 
Draußen ist es kalt und ungemütlich und  deshalb mach ich jetzt den Kamin an, damit es kuschelig wird und keiner frieren muß!

Habt es schön warm°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Herzliche Grüße 
Eure Rosine

Und wenn jemand von Euch weiß, wie man die Schriftart hier in diesem Feld auf eine andere als die beim Postschreiben  angebotenen verändern kann, dann schreibt es mir bitte.  Alle anderen kann man doch im Vorlagen-Designer aussuchen, warum denn nicht den Text in diesem Feld?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!