14. Februar 2011

Für Paulchen

ist dieses Täschchen, denn auch kleine Jungen haben Dinge
wie Zahnbürsten, Bürsten, Pasta etc., die sie befördern
müssen.

Paul ist mein Neffe und er hat Ende des Monats Geburtstag.
Ich werde noch ein schönes Duschgel für Kinder und eine
neue Zahnbürste, eine kleine Haarbürste und niedliche
Taschentücher reinpacken und hoffen, dass er sich freut.



Ansonsten hat es hier geschneit. Alles ist weiß, aber nur oberflächendeckend.

Eigentlich bräuchte ich heute noch zwei kleine Tritte in den Allerwertesten
(kommt also nicht wie ich dachte von hinten/rückwärts, sondern von Wertschätzung).

Zum einen, um mich endlich zur Wasseraerobic in der Schwimmhalle anzumelden.
Ich muß mich unbedingt sportlich betätigen, sonst kugel ich eines Tages davon.
Zum anderen, um in die Nachbarstadt zu fahren. Dort wird ein ehemaliges Herti-
Kaufhaus aufgelöst und sie verkaufen das Inventar, vielleicht ist ja was für mich dabei.

Aber die riesengroßen Hansel vor meiner Haustür lassen mich nicht so richtig
durch. Lauter fadenscheinige Argumente wie "Du kannst da ja Morgen anrufen/
hinfahren" oder "Heute könnte es glatt sein" oder "Da ist sowieso schon das
Beste weggekauft" flüstert der Hansel mir ins Ohr.

Nungut, ich laufe jetzt erst einmal mit dem Hund ums Eck und dann wird Frau
ja sehen, ob und wie und sowieso!

Habt einen schönen Tag und passt gut auf euch auf!
Eure Rosine