24. Januar 2011

Wiederentdeckt

In unserem Carport habe ich heute zwei alte Dinge wiederentdeckt, die ich mal aussortiert hatte und nun doch wieder schön finde.
Zum einen dieser Herkules, den ich vor Jahren auf einem Flohmarkt erstanden habe. Er fungiert als Hampelmann und ich fand und finde in jetzt wieder lustig.



Zum anderen die alte Kaffeemühle meiner Schwiegermutter, die sie noch richtig benutzt hat, wie mein Mann mir immer wieder gerne erzählt. Deshalb darf ich sie auch nicht weißeln. Habe volles Verständnis, manche Dinge müssen eben so bleiben wie sie immer waren.

Habt einen schönen Tag






Rosine





Wo ist eigentlich mein selbstgenähter   Tildahase vom letzten Jahr?
Ich habe ihn gar nicht weghoppeln sehen. In welchem Bau der wohl steckt?


Gesucht wird Tildahase geb. kurz vor Ostern 2010, wer hat ihn gesehen?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!