17. Januar 2011

Weiß-heiten aus dem

Rosinenhaus

























Neue Leserinnen gilt es hier auch zu begrüßen. Leider kann ich nicht immer sehen wer neu dazu gekommen ist. Auf jeden Fall die Vintage Compagny und eine Tine (?)

Seid herzlich willkommen und habt viel Freude mit und an Rosine!


Einen schönen Montag und ja die Torte war selbstgemacht mit Marzipan!
Mir fällt da gerade eine Frage zur Marzipantorte ein. Wie kann man es anstellen, dass die Marzipandecke am unteren Rand nicht solche Wellen schlägt. Sie schmeckt auch so, aber schön wäre es doch, wenn ich es wüßte. Also keine Konditorinnen unter den Bloggerinnen, ständige Leserinnen oder auch anonym?
Eure Rosine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!