6. Januar 2011

Habe gewonnen

9,20 € im Lotto. Hatte ich gar nicht gemerkt, erst heute als die Lottofee maschinell nachgesehen hat.
Gegenüber im Supertroopermarkt ist ein Blumenstand, da habe ich mir gleich für 8, 75 € diesen Jasmin geschenkt. Leider befürchte ich, dass er nicht bei mir wohnen bleibt. Er stinkt nämlich ganz gemein nach Jasmin. Wen außer Rosinchen wundert das jetzt?


Nun jetzt habe ich auch noch an Erfahrung gewonnen, was für ein Tag!
 Euch einen schönen Tag, wo auch immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!