25. Januar 2011

Bini dein Kissen

ist fertig, kannst es abholen!



Guckt mal mein Weiß-Blüten-Kranz wird jeden Tag schöner. Ich hoffe, dass er am Donnerstag seinen optischen Höhepunkt erreichen wird, denn dann kommen meine Nachbarinnen zum Kaffee zu mir.



Ich habe im Alten Waschhäusle noch 6 Teller von Green Gate bestellt und bin gespannt, ob sie noch rechtzeitig bei mir ankommen.

Mein Green Gate Händler in der Stadt hat auf der ganzen Linie versagt. Alles sah so ausverkauft aus und meine Claire hatte er gar nicht mehr.

Selbst Servietten habe ich nicht bekommen und dabei wollte ich es doch besonders schön gestalten, das Kaffeetrinken.

Habe aber in einem anderen Geschäft diese schönen Teile gefunden. Mal sehen, was sich draus zaubern läßt.



So und nun begrüße ich noch zwei neue Leserinnen:

Fina Gard und Schnatterinchen seid herzlich willkommen und habt viel Spaß mit und bei Rosine!


Habt alle einen schönen Tag und macht das Licht an!

Eure Rosine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!